• Jobs Job bei SIEGESTOR Ideen & Strategien GmbH

SIEGESTOR Ideen & Strategien GmbH

Leiter Statik / Tragwerkplanung (m/w) mit Prokura und Option auf spätere Teilhaberschaft SIEGESTOR Ideen & Strategien GmbH München Leiten und koordinieren des Teams Tragwerkplanung; erstellen/mitwirken bei statischen Berechnungen und Positionsplänen; koordinieren von Ausführungsunterlagen (Schal- und Bewehrungspläne); zielführende Zusammenarbeit mit Auftraggebern.

Tragwerkplanung Begeistert Uns Jeden Tag Aufs Neue - Sie Auch Einer Unserer Langjährigen Mandanten Ein Renommiertes Innovatives Und Bundesweit Tätiges Ingenieur- Und Sachverständigenbüro Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In München Einen Leiter Statik/tragwerkplanung (m/w) Mit Prokura Und Option Auf Spätere Teilhaberschaft Die Aufgaben: Leiten Und Koordinieren Des Teams Tragwerkplanung Erstellen/mitwirken Bei Statischen Berechnungen Und Positionsplänen Koordinieren Von Ausführungsunterlagen (schal- Und Bewehrungspläne) Zielführende Zusammenarbeit Mit Auftraggebern Architekten Und Fachplanern Prüfen Diverser Statischer Berechnungen Im Stahl- Massiv- Holz- Und Verbundbau Entwickeln Von Statik-konzepten In Der Vor- Und Entwurfsplanung Kommunikation Mit Behördenvertretern Bauherren Und Planungsbeteiligten Koordinieren Auswerten Und Bewerten Von Projekten Das Profil: Sie Führen Ihr Team Kooperativ Aber Konsequent Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Ingenieursstudium Mit Adäquater Berufserfahrung Die Arbeit Am Pc (statik- U Cad-software Ms-office) Ist Alltag Für Sie Sie Besitzen Eine Fahrerlaubnis Der Klasse B Die Perspektive: Führungsverantwortung Eigenständiges Arbeiten Und Interessante Aufgaben Führen Eines Mittelständischen Ingenieur- Und Sachverständigenbüros Mit Allen Aufgaben Und Möglichkeiten Angemessenes Einkommen Und Partizipieren Am Unternehmenserfolg Ein Geschäftswagen Der Auch Privat Genutzt Werden Darf Statiker Tragwerkplaner Bauingenieur Architekte Bauwesen Vermessungswesen Ingenieurberufe Techniker Bauingenieurwesen Master Statikleiter Leiter Statik / Tragwerkplanung (m/w) Mit Prokura Und Option Auf Spätere Teilhaberschaft Leiten Und Koordinieren Des Teams Tragwerkplanung Erstellen/mitwirken Bei Statischen Berechnungen Und Positionsplänen Koordinieren Von Ausführungsunterlagen (Schal- Und Bewehrungspläne) Zielführende Zusammenarbeit Mit Auftraggebern München Statiker Tragwerkplaner Bauingenieur Architekte Bauwesen Vermessungswesen Ingenieurberufe Techniker Bauingenieurwesen Master Statikleiter

Architekt (m/w) mit Schwerpunkt Vergaberecht
   SIEGESTOR Ideen und Strategien GmbH (Dresden)

SIEGESTOR Ideen und Strategien GmbH (München)

Leiter Brandschutz (m/w) mit Prokura und Option auf spätere Teilhaberschaft
   SIEGESTOR Ideen und Strategien GmbH (München)

Service- und Auftragsmitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Unterföhring)

Teamassistenz (m/w/d) im Backoffice
   dhmp NEXT GmbH und Co. KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft St (Durlach)